Inhaltsverzeichnis

Zuletzt aktualisiert am 07. Januar 2025

Diese Datenschutzerklärung für SIMBAY PROSTA SPÓŁKA AKCYJNA (Geschäftstätigkeit als SIMBAY P.S.A.) (‚wir‚, ‚uns‚ oder ‚unser), beschreibt, wie und warum wir möglicherweise auf Ihre persönlichen Daten zugreifen, diese sammeln, speichern, verwenden und/oder teilen (‚verarbeiten‚), wenn Sie unsere Dienste (‚Dienste‚) nutzen, einschließlich wenn Sie:
  • Unsere Website unter https://simbay.de/ besuchen oder jede andere unserer Websites, die auf diese Datenschutzerklärung verweist
  • Mit uns in anderer verwandter Weise in Kontakt treten, einschließlich Verkauf, Marketing oder Veranstaltungen
Fragen oder Bedenken? Das Lesen dieser Datenschutzerklärung hilft Ihnen dabei, Ihre Datenschutzrechte und -wahlmöglichkeiten zu verstehen. Wir sind dafür verantwortlich, Entscheidungen darüber zu treffen, wie Ihre persönlichen Daten verarbeitet werden. Wenn Sie mit unseren Richtlinien und Praktiken nicht einverstanden sind, nutzen Sie bitte unsere Dienste nicht. Wenn Sie noch Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte unter dieser E-Mail. E-Mail: Bitte klicken

1. WELCHE INFORMATIONEN SAMMELN WIR?

Persönliche Informationen, die Sie uns mitteilen

Kurz gesagt: Wir sammeln persönliche Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen.
Wir sammeln persönliche Informationen, die Sie uns freiwillig zur Verfügung stellen, wenn Sie sich bei den Diensten registrieren, Interesse daran bekunden, Informationen über uns oder unsere Produkte und Dienste zu erhalten, wenn Sie an Aktivitäten in den Diensten teilnehmen oder anderweitig Kontakt mit uns aufnehmen.
Von Ihnen bereitgestellte persönliche Informationen. Die persönlichen Informationen, die wir sammeln, hängen vom Kontext Ihrer Interaktionen mit uns und den Diensten, den Entscheidungen, die Sie treffen, und den Produkten und Funktionen, die Sie nutzen, ab. Die persönlichen Informationen, die wir sammeln, können folgende umfassen:
  • Telefonnummern
  • E-Mail-Adressen
  • Namen
  • Benutzernamen
  • Passwörter
  • Kontaktpräferenzen
  • Kontakt- oder Authentifizierungsdaten
  • Rechnungsadressen
  • Debit-/Kreditkartennummern
Sensible Informationen. Wir verarbeiten keine sensiblen Informationen.
Zahlungsdaten. Wir können Daten sammeln, die zur Verarbeitung Ihrer Zahlung erforderlich sind, wenn Sie sich für Käufe entscheiden, wie Ihre Zahlungsinstrumentennummer und den Sicherheitscode, der mit Ihrem Zahlungsinstrument verbunden ist. Alle Zahlungsdaten werden von Paypal und Woocommerce verarbeitet und gespeichert. Sie finden deren Datenschutzerklärung hier: https://www.paypal.com/us/legalhub/paypal/privacy-full und https://automattic.com/privacy/.
Alle persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, müssen wahr, vollständig und genau sein, und Sie müssen uns über alle Änderungen an diesen persönlichen Informationen benachrichtigen.

Automatisch gesammelte Informationen

Kurz gesagt: Einige Informationen — wie Ihre Internet Protocol (IP)-Adresse und/oder Browser- und Geräteeigenschaften — werden automatisch gesammelt, wenn Sie unsere Dienste besuchen.
Wir sammeln automatisch bestimmte Informationen, wenn Sie unsere Dienste besuchen, nutzen oder navigieren. Diese Informationen enthüllen nicht Ihre spezifische Identität (wie Ihren Namen oder Kontaktinformationen), können aber Geräte- und Nutzungsinformationen umfassen, wie Ihre IP-Adresse, Browser- und Geräteeigenschaften, Betriebssystem, Sprachpräferenzen, verweisende URLs, Gerätename, Land, Standort, Informationen darüber, wie und wann Sie unsere Dienste nutzen, und andere technische Informationen. Diese Informationen werden hauptsächlich benötigt, um die Sicherheit und den Betrieb unserer Dienste aufrechtzuerhalten und für unsere internen Analyse- und Berichtszwecke.
Wie viele Unternehmen sammeln auch wir Informationen über Cookies und ähnliche Technologien.
Die Informationen, die wir sammeln, umfassen:
  • Protokoll- und Nutzungsdaten. Protokoll- und Nutzungsdaten sind dienstbezogene, diagnostische, Nutzungs- und Leistungsinformationen, die unsere Server automatisch sammeln, wenn Sie auf unsere Dienste zugreifen oder sie nutzen und die wir in Protokolldateien aufzeichnen. Je nachdem, wie Sie mit uns interagieren, können diese Protokolldaten Ihre IP-Adresse, Geräteinformationen, Browsertyp und -einstellungen sowie Informationen über Ihre Aktivität in den Diensten umfassen (wie die Datum/Zeit-Stempel, die mit Ihrer Nutzung verbunden sind, angesehene Seiten und Dateien, Suchen und andere Aktionen, die Sie unternehmen, wie welche Funktionen Sie nutzen), Geräteereignisinformationen (wie Systemaktivität, Fehlerberichte (manchmal ‚Absturzberichte‘ genannt) und Hardware-Einstellungen).
  • Gerätedaten. Wir sammeln Gerätedaten wie Informationen über Ihren Computer, Ihr Telefon, Tablet oder andere Geräte, die Sie zum Zugriff auf die Dienste verwenden. Je nach verwendetem Gerät können diese Gerätedaten Informationen wie Ihre IP-Adresse (oder Proxy-Server), Geräte- und Anwendungsidentifikationsnummern, Standort, Browsertyp, Hardware-Modell, Internetdienstanbieter und/oder Mobilfunkanbieter, Betriebssystem und Systemkonfigurationsinformationen umfassen.
  • Standortdaten. Wir sammeln Standortdaten wie Informationen über den Standort Ihres Geräts, die entweder präzise oder ungenau sein können. Wie viele Informationen wir sammeln, hängt von der Art und den Einstellungen des Geräts ab, das Sie zum Zugriff auf die Dienste verwenden. Zum Beispiel können wir GPS und andere Technologien verwenden, um Geolokalisierungsdaten zu sammeln, die uns Ihren aktuellen Standort mitteilen (basierend auf Ihrer IP-Adresse). Sie können sich dagegen entscheiden, dass wir diese Informationen sammeln, indem Sie entweder den Zugriff auf die Informationen verweigern oder Ihre Standorteinstellung auf Ihrem Gerät deaktivieren. Wenn Sie sich jedoch dagegen entscheiden, können Sie möglicherweise bestimmte Aspekte der Dienste nicht nutzen.

2. WIE VERARBEITEN WIR IHRE INFORMATIONEN?

Kurz gesagt: Wir verarbeiten Ihre Informationen, um unsere Dienste bereitzustellen, zu verbessern und zu verwalten, mit Ihnen zu kommunizieren, für Sicherheit und Betrugsprävention und um Gesetzen zu entsprechen. Wir können Ihre Informationen auch für andere Zwecke mit Ihrer Einwilligung verarbeiten.
Wir verarbeiten Ihre persönlichen Informationen aus verschiedenen Gründen, abhängig davon, wie Sie mit unseren Diensten interagieren, einschließlich:
  • Um die Kontoerstellung und Authentifizierung zu erleichtern und Benutzerkonten anderweitig zu verwalten. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, damit Sie Ihr Konto erstellen und sich anmelden können, sowie Ihr Konto funktionsfähig halten.
  • Um Dienste für den Benutzer bereitzustellen und zu erleichtern. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, um Ihnen den angeforderten Service zu bieten.
  • Um auf Benutzeranfragen zu antworten/Benutzern Support zu bieten. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, um auf Ihre Anfragen zu antworten und potentielle Probleme, die Sie mit dem angeforderten Service haben könnten, zu lösen.
  • Um Ihnen administrative Informationen zu senden. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, um Ihnen Details über unsere Produkte und Dienste, Änderungen an unseren Bedingungen und Richtlinien und andere ähnliche Informationen zu senden.
  • Um Ihre Bestellungen zu erfüllen und zu verwalten. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, um Ihre Bestellungen, Zahlungen, Rücksendungen und Umtausch über die Dienste zu erfüllen und zu verwalten.
  • Um Feedback anzufordern. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, wenn es notwendig ist, Feedback anzufordern und Sie bezüglich Ihrer Nutzung unserer Dienste zu kontaktieren.
  • Um Ihnen Marketing- und Werbekommunikation zu senden. Wir können die persönlichen Informationen, die Sie uns senden, für unsere Marketingzwecke verarbeiten, wenn dies mit Ihren Marketingpräferenzen übereinstimmt. Sie können sich jederzeit von unseren Marketing-E-Mails abmelden. Für weitere Informationen siehe ‚WAS SIND IHRE DATENSCHUTZRECHTE?‚ unten.
  • Um gezielte Werbung an Sie zu liefern. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, um personalisierte Inhalte und Werbung zu entwickeln und anzuzeigen, die auf Ihre Interessen, Ihren Standort und mehr zugeschnitten sind.
  • Um unsere Dienste zu schützen. Wir können Ihre Informationen als Teil unserer Bemühungen verarbeiten, unsere Dienste sicher zu halten, einschließlich Betrugsüberwachung und -prävention.
  • Um Nutzungstrends zu identifizieren. Wir können Informationen darüber verarbeiten, wie Sie unsere Dienste nutzen, um besser zu verstehen, wie sie genutzt werden, damit wir sie verbessern können.
  • Um die Wirksamkeit unserer Marketing- und Werbekampagnen zu bestimmen. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, um besser zu verstehen, wie wir Marketing- und Werbekampagnen bereitstellen können, die für Sie am relevantesten sind.
  • Um lebenswichtige Interessen einer Person zu retten oder zu schützen. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, wenn es notwendig ist, lebenswichtige Interessen einer Person zu retten oder zu schützen, wie zum Beispiel um Schäden zu verhindern.

3. AUF WELCHE RECHTSGRUNDLAGEN STÜTZEN WIR UNS BEI DER VERARBEITUNG IHRER INFORMATIONEN?

Kurz gesagt: Wir verarbeiten Ihre persönlichen Informationen nur, wenn wir glauben, dass es notwendig ist und wir einen gültigen rechtlichen Grund (d.h. Rechtsgrundlage) dafür haben, dies nach geltendem Recht zu tun, wie mit Ihrer Einwilligung, zur Einhaltung von Gesetzen, um Ihnen Dienste zu bieten, um unsere vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen oder einzugehen, um Ihre Rechte zu schützen oder um unsere berechtigten Geschäftsinteressen zu erfüllen.
Wenn Sie sich in der EU oder im Vereinigten Königreich befinden, gilt dieser Abschnitt für Sie.
Die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und die UK DSGVO verlangen von uns, die gültigen Rechtsgrundlagen zu erklären, auf die wir uns bei der Verarbeitung Ihrer persönlichen Informationen stützen. Als solche können wir uns auf die folgenden Rechtsgrundlagen stützen, um Ihre persönlichen Informationen zu verarbeiten:
  • Einwilligung. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, wenn Sie uns die Erlaubnis (d.h. Einwilligung) gegeben haben, Ihre persönlichen Informationen für einen bestimmten Zweck zu verwenden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Erfahren Sie mehr über das Widerrufen Ihrer Einwilligung.
  • Erfüllung eines Vertrags. Wir können Ihre persönlichen Informationen verarbeiten, wenn wir glauben, dass es notwendig ist, unsere vertraglichen Verpflichtungen Ihnen gegenüber zu erfüllen, einschließlich der Bereitstellung unserer Dienste oder auf Ihre Anfrage vor dem Eingehen eines Vertrags mit Ihnen.
  • Berechtigte Interessen. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, wenn wir glauben, dass es vernünftigerweise notwendig ist, unsere berechtigten Geschäftsinteressen zu erreichen und diese Interessen Ihre Interessen und grundlegenden Rechte und Freiheiten nicht überwiegen. Zum Beispiel können wir Ihre persönlichen Informationen für einige der beschriebenen Zwecke verarbeiten, um:
  • Benutzern Informationen über Sonderangebote und Rabatte für unsere Produkte und Dienste zu senden
  • Personalisierte und relevante Werbeinhalte für unsere Benutzer zu entwickeln und anzuzeigen
  • Zu analysieren, wie unsere Dienste genutzt werden, damit wir sie verbessern können, um Benutzer zu engagieren und zu halten
  • Unsere Marketingaktivitäten zu unterstützen
  • Probleme zu diagnostizieren und/oder betrügerische Aktivitäten zu verhindern
  • Zu verstehen, wie unsere Benutzer unsere Produkte und Dienste nutzen, damit wir die Benutzererfahrung verbessern können
  • Rechtliche Verpflichtungen. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, wenn wir glauben, dass es für die Einhaltung unserer rechtlichen Verpflichtungen notwendig ist, wie die Zusammenarbeit mit einer Strafverfolgungsbehörde oder Regulierungsbehörde, die Ausübung oder Verteidigung unserer Rechte oder die Offenlegung Ihrer Informationen als Beweis in Rechtsstreitigkeiten, an denen wir beteiligt sind.
  • Lebenswichtige Interessen. Wir können Ihre Informationen verarbeiten, wenn wir glauben, dass es notwendig ist, Ihre lebenswichtigen Interessen oder die lebenswichtigen Interessen einer dritten Partei zu schützen, wie Situationen mit potenziellen Bedrohungen für die Sicherheit von Personen.
Wenn Sie sich in Kanada befinden, gilt dieser Abschnitt für Sie.
Wir können Ihre Informationen verarbeiten, wenn Sie uns spezifische Erlaubnis (d.h. ausdrückliche Einwilligung) gegeben haben, Ihre persönlichen Informationen für einen bestimmten Zweck zu verwenden, oder in Situationen, in denen Ihre Erlaubnis abgeleitet werden kann (d.h. stillschweigende Einwilligung). Sie können Ihre Einwilligung widerrufen jederzeit.
In einigen Ausnahmefällen können wir nach geltendem Recht rechtlich berechtigt sein, Ihre Informationen ohne Ihre Einwilligung zu verarbeiten, einschließlich zum Beispiel:
  • Wenn die Sammlung eindeutig im Interesse einer Person liegt und die Einwilligung nicht rechtzeitig eingeholt werden kann
  • Für Untersuchungen und Betrugserkennung und -prävention
  • Für Geschäftstransaktionen unter bestimmten Bedingungen
  • Wenn sie in einer Zeugenerklärung enthalten ist und die Sammlung zur Bewertung, Bearbeitung oder Beilegung eines Versicherungsanspruchs notwendig ist
  • Zur Identifizierung verletzter, kranker oder verstorbener Personen und Kommunikation mit nächsten Angehörigen
  • Wenn wir vernünftige Gründe zu der Annahme haben, dass eine Person Opfer von finanziellem Missbrauch war, ist oder sein könnte
  • Wenn vernünftigerweise zu erwarten ist, dass Sammlung und Nutzung mit Einwilligung die Verfügbarkeit oder Genauigkeit der Informationen beeinträchtigen würde und die Sammlung für Zwecke im Zusammenhang mit der Untersuchung einer Vertragsverletzung oder eines Verstoßes gegen die Gesetze Kanadas oder einer Provinz vernünftig ist
  • Wenn die Offenlegung erforderlich ist, um einer Vorladung, einem Haftbefehl, einem Gerichtsbeschluss oder Gerichtsregeln bezüglich der Erstellung von Aufzeichnungen nachzukommen
  • Wenn sie von einer Person im Rahmen ihrer Beschäftigung, ihres Geschäfts oder Berufs erstellt wurde und die Sammlung mit den Zwecken übereinstimmt, für die die Informationen erstellt wurden
  • Wenn die Sammlung ausschließlich für journalistische, künstlerische oder literarische Zwecke erfolgt
  • Wenn die Informationen öffentlich verfügbar sind und durch die Vorschriften spezifiziert werden

4. WANN UND MIT WEM TEILEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN?

Kurz gesagt: Wir können Informationen in spezifischen, in diesem Abschnitt beschriebenen Situationen und/oder mit den folgenden Kategorien von Dritten teilen.
Anbieter, Berater und andere Drittanbieter-Dienstleister. Wir können Ihre Daten mit Drittanbietern, Dienstleistern, Auftragnehmern oder Agenten (‚Dritte‚) teilen, die Dienste für uns oder in unserem Auftrag erbringen und Zugriff auf solche Informationen benötigen, um diese Arbeit zu erledigen. Wir haben Verträge mit unseren Dritten, die darauf ausgelegt sind, Ihre persönlichen Informationen zu schützen. Das bedeutet, dass sie nichts mit Ihren persönlichen Informationen machen können, es sei denn, wir haben sie dazu angewiesen. Sie werden auch Ihre persönlichen Informationen nicht mit anderen Organisationen außer uns teilen. Sie verpflichten sich auch dazu, die Daten, die sie in unserem Auftrag halten, zu schützen und sie für den von uns angewiesenen Zeitraum aufzubewahren.
Die Kategorien von Dritten, mit denen wir möglicherweise persönliche Informationen teilen, sind wie folgt:
  • Auftragserfüllungs-Dienstleister
  • Zahlungsabwickler
  • Verkaufs- und Marketing-Tools
  • Soziale Netzwerke
  • Website-Hosting-Dienstleister
  • Kommunikations- und Kollaborations-Tools
Wir müssen möglicherweise auch Ihre persönlichen Informationen in den folgenden Situationen teilen:
  • Unternehmensübertragungen. Wir können Ihre Informationen im Zusammenhang mit oder während Verhandlungen über eine Fusion, den Verkauf von Unternehmensvermögen, Finanzierung oder Übernahme unseres gesamten oder eines Teils unseres Geschäfts an ein anderes Unternehmen teilen oder übertragen.
  • Wenn wir Google Maps Platform APIs verwenden. Wir können Ihre Informationen mit bestimmten Google Maps Platform APIs (z.B. Google Maps API, Places API) teilen. Google Maps verwendet GPS, WLAN und Mobilfunkmasten, um Ihren Standort zu schätzen. GPS ist auf etwa 20 Meter genau, während WLAN und Mobilfunkmasten helfen, die Genauigkeit zu verbessern, wenn GPS-Signale schwach sind, wie in Innenräumen. Diese Daten helfen Google Maps, Wegbeschreibungen zu liefern, aber sie sind nicht immer perfekt genau.
  • Geschäftspartner. Wir können Ihre Informationen mit unseren Geschäftspartnern teilen, um Ihnen bestimmte Produkte, Dienste oder Werbeaktionen anzubieten.

5. VERWENDEN WIR COOKIES UND ANDERE TRACKING-TECHNOLOGIEN?

Kurz gesagt: Wir können Cookies und andere Tracking-Technologien verwenden, um Ihre Informationen zu sammeln und zu speichern.
Wir können Cookies und ähnliche Tracking-Technologien (wie Web-Beacons und Pixel) verwenden, um Informationen zu sammeln, wenn Sie mit unseren Diensten interagieren. Einige Online-Tracking-Technologien helfen uns, die Sicherheit unserer Dienste und Ihres Kontos aufrechtzuerhalten, Abstürze zu verhindern, Fehler zu beheben, Ihre Präferenzen zu speichern und bei grundlegenden Website-Funktionen zu helfen.
Wir erlauben auch Dritten und Dienstleistern, Online-Tracking-Technologien in unseren Diensten für Analyse und Werbung zu verwenden, einschließlich zur Verwaltung und Anzeige von Werbung, zur Anpassung von Werbung an Ihre Interessen oder zum Senden von Erinnerungen für verlassene Warenkörbe (abhängig von Ihren Kommunikationspräferenzen). Die Dritten und Dienstleister verwenden ihre Technologie, um Werbung über Produkte und Dienste bereitzustellen, die auf Ihre Interessen zugeschnitten sind und entweder in unseren Diensten oder auf anderen Websites erscheinen können.
Soweit diese Online-Tracking-Technologien als ‚Verkauf’/’Teilen‘ (was gezielte Werbung umfasst, wie unter den geltenden Gesetzen definiert) nach den geltenden US-Bundesstaatsgesetzen gelten, können Sie sich von diesen Online-Tracking-Technologien abmelden, indem Sie eine Anfrage einreichen, wie unten im Abschnitt ‚HABEN EINWOHNER DER VEREINIGTEN STAATEN SPEZIFISCHE DATENSCHUTZRECHTE?‚ beschrieben
Spezifische Informationen darüber, wie wir solche Technologien verwenden und wie Sie bestimmte Cookies ablehnen können, sind in unserem Cookie-Hinweis dargelegt.

6. WIE LANGE BEWAHREN WIR IHRE INFORMATIONEN AUF?

Kurz gesagt: Wir bewahren Ihre Informationen so lange auf, wie es notwendig ist, um die in dieser Datenschutzerklärung dargelegten Zwecke zu erfüllen, es sei denn, es ist anderweitig gesetzlich vorgeschrieben.
Wir bewahren Ihre persönlichen Informationen nur so lange auf, wie es für die in dieser Datenschutzerklärung dargelegten Zwecke notwendig ist, es sei denn, eine längere Aufbewahrungszeit ist gesetzlich vorgeschrieben oder erlaubt (wie Steuer-, Buchhaltungs- oder andere rechtliche Anforderungen). Kein Zweck in diesem Hinweis erfordert es, dass wir Ihre persönlichen Informationen länger aufbewahren als der Zeitraum, in dem Benutzer ein Konto bei uns haben.
Wenn wir keinen laufenden legitimen Geschäftsbedarf haben, Ihre persönlichen Informationen zu verarbeiten, werden wir solche Informationen entweder löschen oder anonymisieren, oder, falls dies nicht möglich ist (zum Beispiel, weil Ihre persönlichen Informationen in Backup-Archiven gespeichert wurden), dann werden wir Ihre persönlichen Informationen sicher speichern und sie von jeder weiteren Verarbeitung isolieren, bis eine Löschung möglich ist.

7. WIE HALTEN WIR IHRE INFORMATIONEN SICHER?

Kurz gesagt: Wir zielen darauf ab, Ihre persönlichen Informationen durch ein System von organisatorischen und technischen Sicherheitsmaßnahmen zu schützen.
Wir haben angemessene und vernünftige technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen implementiert, die darauf ausgelegt sind, die Sicherheit aller persönlichen Informationen, die wir verarbeiten, zu schützen. Trotz unserer Schutzmaßnahmen und Bemühungen, Ihre Informationen zu sichern, kann keine elektronische Übertragung über das Internet oder Informationsspeichertechnologie zu 100% sicher garantiert werden, daher können wir nicht versprechen oder garantieren, dass Hacker, Cyberkriminelle oder andere unbefugte Dritte nicht in der Lage sein werden, unsere Sicherheit zu überwinden und Ihre Informationen unsachgemäß zu sammeln, darauf zuzugreifen, zu stehlen oder zu modifizieren. Obwohl wir unser Bestes tun werden, um Ihre persönlichen Informationen zu schützen, erfolgt die Übertragung persönlicher Informationen zu und von unseren Diensten auf Ihr eigenes Risiko. Sie sollten nur in einer sicheren Umgebung auf die Dienste zugreifen.

8. SAMMELN WIR INFORMATIONEN VON MINDERJÄHRIGEN?

Kurz gesagt: Wir sammeln wissentlich keine Daten von Kindern unter 18 Jahren und vermarkten auch nicht an sie.
Wir sammeln wissentlich keine Daten von Kindern unter 18 Jahren, werben sie nicht an und verkaufen solche persönlichen Informationen auch nicht wissentlich. Durch die Nutzung der Dienste erklären Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Sie der Elternteil oder Vormund eines solchen Minderjährigen sind und der Nutzung der Dienste durch diesen minderjährigen Abhängigen zustimmen. Wenn wir erfahren, dass persönliche Informationen von Benutzern unter 18 Jahren gesammelt wurden, werden wir das Konto deaktivieren und angemessene Maßnahmen ergreifen, um solche Daten umgehend aus unseren Aufzeichnungen zu löschen. Wenn Sie von Daten erfahren, die wir möglicherweise von Kindern unter 18 Jahren gesammelt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter dieser E-Mail. E-Mail: Bitte klicken

9. WAS SIND IHRE DATENSCHUTZRECHTE?

Kurz gesagt: Abhängig von Ihrem Wohnsitzstaat in den USA oder in einigen Regionen wie dem Europäischen Wirtschaftsraum (EWR), Vereinigten Königreich (UK), der Schweiz und Kanada haben Sie Rechte, die Ihnen größeren Zugang zu und Kontrolle über Ihre persönlichen Informationen ermöglichen. Sie können Ihr Konto jederzeit überprüfen, ändern oder beenden, abhängig von Ihrem Land, Ihrer Provinz oder Ihrem Wohnsitzstaat.
In einigen Regionen (wie EWR, UK, Schweiz und Kanada) haben Sie bestimmte Rechte unter den geltenden Datenschutzgesetzen. Diese können das Recht umfassen (i) Zugang zu einer Kopie Ihrer persönlichen Informationen zu beantragen und zu erhalten, (ii) Berichtigung oder Löschung zu beantragen; (iii) die Verarbeitung Ihrer persönlichen Informationen einzuschränken; (iv) falls zutreffend, auf Datenübertragbarkeit; und (v) nicht automatisierten Entscheidungen unterworfen zu werden. Unter bestimmten Umständen können Sie auch das Recht haben, der Verarbeitung Ihrer persönlichen Informationen zu widersprechen. Sie können eine solche Anfrage stellen, indem Sie uns über die Kontaktdaten im Abschnitt ‚WIE KÖNNEN SIE UNS BEZÜGLICH DIESER ERKLÄRUNG KONTAKTIEREN?‚ unten kontaktieren.
Wir werden jede Anfrage in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen prüfen und entsprechend handeln.
Wenn Sie sich im EWR oder UK befinden und glauben, dass wir Ihre persönlichen Informationen rechtswidrig verarbeiten, haben Sie auch das Recht, sich bei Ihrer Mitgliedstaatlichen Datenschutzbehörde oder UK Datenschutzbehörde zu beschweren.
Wenn Sie sich in der Schweiz befinden, können Sie sich an den Eidgenössischen Datenschutz- und Öffentlichkeitsbeauftragten wenden.
Widerruf Ihrer Einwilligung: Wenn wir uns auf Ihre Einwilligung stützen, um Ihre persönlichen Informationen zu verarbeiten, die je nach geltendem Recht ausdrückliche und/oder stillschweigende Einwilligung sein kann, haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie uns über die Kontaktdaten im Abschnitt ‚WIE KÖNNEN SIE UNS BEZÜGLICH DIESER ERKLÄRUNG KONTAKTIEREN?‚ unten kontaktieren.
Beachten Sie jedoch, dass dies die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung vor dem Widerruf nicht beeinträchtigt, noch wird es, wenn das geltende Recht es erlaubt, die Verarbeitung Ihrer persönlichen Informationen beeinträchtigen, die aufgrund anderer rechtmäßiger Verarbeitungsgrundlagen als der Einwilligung durchgeführt wird.
Abmeldung von Marketing- und Werbekommunikation: Sie können sich jederzeit von unseren Marketing- und Werbekommunikationen abmelden, indem Sie ‚STOP‘ oder ‚ABMELDEN‘ auf die SMS-Nachrichten antworten, die wir senden, oder indem Sie uns über die Details im Abschnitt ‚WIE KÖNNEN SIE UNS BEZÜGLICH DIESER ERKLÄRUNG KONTAKTIEREN?‚ unten kontaktieren. Sie werden dann aus den Marketing-Listen entfernt. Wir können jedoch weiterhin mit Ihnen kommunizieren — zum Beispiel, um Ihnen dienstbezogene Nachrichten zu senden, die für die Verwaltung und Nutzung Ihres Kontos notwendig sind, um auf Service-Anfragen zu antworten oder für andere Nicht-Marketing-Zwecke.

Kontoinformationen

Wenn Sie jederzeit die Informationen in Ihrem Konto überprüfen oder ändern oder Ihr Konto beenden möchten, können Sie:
  • Sich in Ihre Kontoeinstellungen einloggen und Ihr Benutzerkonto aktualisieren.
Auf Ihre Anfrage zur Beendigung Ihres Kontos werden wir Ihr Konto und Ihre Informationen aus unseren aktiven Datenbanken deaktivieren oder löschen. Wir können jedoch einige Informationen in unseren Dateien aufbewahren, um Betrug zu verhindern, Probleme zu beheben, bei Untersuchungen zu helfen, unsere rechtlichen Bedingungen durchzusetzen und/oder geltenden rechtlichen Anforderungen nachzukommen.
Cookies und ähnliche Technologien: Die meisten Webbrowser sind standardmäßig so eingestellt, dass sie Cookies akzeptieren. Wenn Sie möchten, können Sie normalerweise Ihren Browser so einstellen, dass er Cookies entfernt und ablehnt. Wenn Sie sich dafür entscheiden, Cookies zu entfernen oder abzulehnen, könnte dies bestimmte Funktionen oder Dienste unserer Dienste beeinträchtigen.
Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu Ihren Datenschutzrechten haben, können Sie uns eine E-Mail senden an E-Mail: Bitte klicken.

10. KONTROLLEN FÜR DO-NOT-TRACK-FUNKTIONEN

Die meisten Webbrowser und einige mobile Betriebssysteme und mobile Anwendungen enthalten eine Do-Not-Track (‚DNT‘)-Funktion oder -Einstellung, die Sie aktivieren können, um Ihre Datenschutzpräferenz zu signalisieren, dass Daten über Ihre Online-Browsing-Aktivitäten nicht überwacht und gesammelt werden sollen. Zu diesem Zeitpunkt wurde kein einheitlicher Technologiestandard für die Erkennung und Implementierung von DNT-Signalen finalisiert. Als solche reagieren wir derzeit nicht auf DNT-Browser-Signale oder andere Mechanismen, die automatisch Ihre Wahl kommunizieren, nicht online verfolgt zu werden. Wenn ein Standard für Online-Tracking verabschiedet wird, den wir in Zukunft befolgen müssen, werden wir Sie über diese Praxis in einer überarbeiteten Version dieser Datenschutzerklärung informieren.
Das kalifornische Recht verlangt von uns, Sie wissen zu lassen, wie wir auf Webbrowser-DNT-Signale reagieren. Da es derzeit keinen Industrie- oder Rechtsstandard für die Erkennung oder Beachtung von DNT-Signalen gibt, reagieren wir zu diesem Zeitpunkt nicht darauf.

11. HABEN EINWOHNER DER VEREINIGTEN STAATEN SPEZIFISCHE DATENSCHUTZRECHTE?

Kurz gesagt: Wenn Sie Einwohner von Kalifornien, Colorado, Connecticut, Delaware, Florida, Indiana, Iowa, Kentucky, Minnesota, Montana, Nebraska, New Hampshire, New Jersey, Oregon, Tennessee, Texas, Utah oder Virginia sind, haben Sie möglicherweise das Recht, Zugang zu den persönlichen Informationen, die wir über Sie führen, und Details darüber, wie wir sie verarbeitet haben, zu beantragen und zu erhalten, Ungenauigkeiten zu korrigieren, eine Kopie zu erhalten oder Ihre persönlichen Informationen zu löschen. Sie können auch das Recht haben, Ihre Einwilligung zu unserer Verarbeitung Ihrer persönlichen Informationen zu widerrufen. Diese Rechte können unter bestimmten Umständen durch geltendes Recht eingeschränkt sein. Weitere Informationen sind unten bereitgestellt.

Kategorien von persönlichen Informationen, die wir sammeln

Wir haben die folgenden Kategorien von persönlichen Informationen in den letzten zwölf (12) Monaten gesammelt:
Kategorie Beispiele Gesammelt
A. Kennungen
Kontaktdaten, wie echter Name, Alias, Postadresse, Telefon- oder Mobilkontaktnummer, eindeutige persönliche Kennung, Online-Kennung, Internet Protocol-Adresse, E-Mail-Adresse und Kontoname
JA
B. Persönliche Informationen wie im kalifornischen Kundenaufzeichnungsstatut definiert
Name, Kontaktinformationen, Bildung, Beschäftigung, Beschäftigungsgeschichte und Finanzinformationen
JA
C. Geschützte Klassifizierungsmerkmale unter Bundes- oder Landesrecht
Geschlecht, Alter, Geburtsdatum, Rasse und Ethnizität, nationale Herkunft, Familienstand und andere demografische Daten
JA
D. Kommerzielle Informationen
Transaktionsinformationen, Kaufhistorie, Finanzdetails und Zahlungsinformationen
JA
E. Biometrische Informationen
Fingerabdrücke und Stimmabdrücke
NEIN
F. Internet oder andere ähnliche Netzwerkaktivität
Browser-Verlauf, Suchverlauf, Online-Verhalten, Interessensdaten und Interaktionen mit unseren und anderen Websites, Anwendungen, Systemen und Werbung
JA
G. Geolokalisierungsdaten
Gerätestandort
JA
H. Audio-, elektronische, sensorische oder ähnliche Informationen
Bilder und Audio-, Video- oder Anrufaufzeichnungen, die im Zusammenhang mit unseren Geschäftsaktivitäten erstellt wurden
NEIN
I. Berufliche oder beschäftigungsbezogene Informationen
Geschäftskontaktdaten, um Ihnen unsere Dienste auf geschäftlicher Ebene zu bieten, oder Berufsbezeichnung, Arbeitsgeschichte und berufliche Qualifikationen, wenn Sie sich bei uns bewerben
NEIN
J. Bildungsinformationen
Schülerakten und Verzeichnisinformationen
NEIN
K. Schlussfolgerungen aus gesammelten persönlichen Informationen
Schlussfolgerungen aus allen oben aufgeführten gesammelten persönlichen Informationen zur Erstellung eines Profils oder einer Zusammenfassung über beispielsweise die Präferenzen und Eigenschaften einer Person
JA
L. Sensible persönliche Informationen
NEIN
Wir können auch andere persönliche Informationen außerhalb dieser Kategorien sammeln durch Fälle, in denen Sie persönlich, online oder per Telefon oder Post mit uns interagieren im Kontext von:
  • Hilfe durch unsere Kundensupportkanäle erhalten;
  • Teilnahme an Kundenumfragen oder Wettbewerben; und
  • Erleichterung der Bereitstellung unserer Dienste und Antwort auf Ihre Anfragen.
Wir werden die gesammelten persönlichen Informationen nach Bedarf verwenden und aufbewahren, um die Dienste bereitzustellen oder für:
  • Kategorie A – Solange der Benutzer ein Konto bei uns hat
  • Kategorie B – Solange der Benutzer ein Konto bei uns hat
  • Kategorie C – Solange der Benutzer ein Konto bei uns hat
  • Kategorie D – Solange der Benutzer ein Konto bei uns hat
  • Kategorie F – Solange der Benutzer ein Konto bei uns hat
  • Kategorie G – Solange der Benutzer ein Konto bei uns hat
  • Kategorie K – Solange der Benutzer ein Konto bei uns hat

Quellen persönlicher Informationen

Erfahren Sie mehr über die Quellen persönlicher Informationen, die wir sammeln in ‚WELCHE INFORMATIONEN SAMMELN WIR?

Wie wir persönliche Informationen verwenden und teilen

Erfahren Sie mehr darüber, wie wir Ihre persönlichen Informationen im Abschnitt ‚WIE VERARBEITEN WIR IHRE INFORMATIONEN?‚ verwenden
Wir sammeln und teilen Ihre persönlichen Informationen durch:
  • Social Media Cookies
  • Klick-Weiterleitungen: Amazon-Affiliate.
Werden Ihre Informationen mit anderen geteilt?
Wir können Ihre persönlichen Informationen mit unseren Dienstleistern gemäß einem schriftlichen Vertrag zwischen uns und jedem Dienstleister offenlegen. Erfahren Sie mehr darüber, wie wir persönliche Informationen im Abschnitt ‚WANN UND MIT WEM TEILEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN?‚ offenlegen
Wir können Ihre persönlichen Informationen für unsere eigenen Geschäftszwecke verwenden, wie für interne Forschung zur technologischen Entwicklung und Demonstration. Dies wird nicht als ‚Verkauf‘ Ihrer persönlichen Informationen betrachtet.
Wir haben in den vorangegangenen zwölf (12) Monaten keine persönlichen Informationen an Dritte für Geschäfts- oder kommerzielle Zwecke verkauft oder geteilt. Wir haben die folgenden Kategorien von persönlichen Informationen an Dritte für Geschäfts- oder kommerzielle Zwecke in den vorangegangenen zwölf (12) Monaten offengelegt:
  • Kategorie A. Kennungen
  • Kategorie B. Persönliche Informationen wie im kalifornischen Kundenaufzeichnungsgesetz definiert
  • Kategorie D. Kommerzielle Informationen
  • Kategorie F. Internet oder andere elektronische Netzwerkaktivitätsinformationen
  • Kategorie G. Geolokalisierungsdaten
Die Kategorien von Dritten, an die wir persönliche Informationen für Geschäfts- oder kommerzielle Zwecke offengelegt haben, finden Sie unter ‚WANN UND MIT WEM TEILEN WIR IHRE PERSÖNLICHEN INFORMATIONEN?

Ihre Rechte

Sie haben Rechte unter bestimmten US-Bundesdatenschutzgesetzen. Diese Rechte sind jedoch nicht absolut, und in bestimmten Fällen können wir Ihre Anfrage nach geltendem Recht ablehnen. Diese Rechte umfassen:
  • Recht zu wissen, ob wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten oder nicht
  • Recht auf Zugang zu Ihren persönlichen Daten
  • Recht auf Berichtigung von Ungenauigkeiten in Ihren persönlichen Daten
  • Recht auf Antrag auf Löschung Ihrer persönlichen Daten
  • Recht auf Erhalt einer Kopie der persönlichen Daten, die Sie zuvor mit uns geteilt haben
  • Recht auf Nichtdiskriminierung für die Ausübung Ihrer Rechte
  • Recht auf Abmeldung von der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten, wenn sie für gezielte Werbung (oder Teilen wie unter Kaliforniens Datenschutzgesetz definiert), den Verkauf persönlicher Daten oder Profilbildung zur Förderung von Entscheidungen verwendet wird, die rechtliche oder ähnlich bedeutende Auswirkungen haben (‚Profilbildung‘)
Je nach dem Bundesstaat, in dem Sie leben, können Sie auch die folgenden Rechte haben:
  • Recht auf Zugang zu den Kategorien der verarbeiteten persönlichen Daten (wie durch geltendes Recht erlaubt, einschließlich Minnesotas Datenschutzgesetz)
  • Recht auf eine Liste der Kategorien von Dritten, an die wir persönliche Daten offengelegt haben (wie durch geltendes Recht erlaubt, einschließlich Kaliforniens und Delawares Datenschutzgesetz)
  • Recht auf eine Liste spezifischer Dritter, an die wir persönliche Daten offengelegt haben (wie durch geltendes Recht erlaubt, einschließlich Minnesotas und Oregons Datenschutzgesetz)
  • Recht darauf, zu überprüfen, zu verstehen, zu hinterfragen und zu korrigieren, wie persönliche Daten profiliert wurden (wie durch geltendes Recht erlaubt, einschließlich Minnesotas Datenschutzgesetz)
  • Recht auf Begrenzung der Verwendung und Offenlegung sensibler persönlicher Daten (wie durch geltendes Recht erlaubt, einschließlich Kaliforniens Datenschutzgesetz)
  • Recht auf Abmeldung von der Sammlung sensibler Daten und persönlicher Daten, die durch den Betrieb einer Sprach- oder Gesichtserkennungsfunktion gesammelt werden (wie durch geltendes Recht erlaubt, einschließlich Floridas Datenschutzgesetz)

Wie Sie Ihre Rechte ausüben

Um diese Rechte auszuüben, können Sie uns kontaktieren, indem Sie https://simbay.de/my-account/ besuchen, uns eine E-Mail senden an E-Mail: Bitte klicken, https://simbay.de/contact/ besuchen, oder sich auf die Kontaktdaten am Ende dieses Dokuments beziehen.
Wir werden Ihre Abmelde-Präferenzen respektieren, wenn Sie das Global Privacy Control (GPC) Abmelde-Signal in Ihrem Browser aktivieren.
Unter bestimmten US-Bundesdatenschutzgesetzen können Sie einen autorisierten Agenten bestimmen, der eine Anfrage in Ihrem Namen stellt. Wir können eine Anfrage von einem autorisierten Agenten ablehnen, der keinen Nachweis vorlegt, dass er gültig autorisiert wurde, in Ihrem Namen gemäß den geltenden Gesetzen zu handeln.

Anfragenverifizierung

Nach Erhalt Ihrer Anfrage müssen wir Ihre Identität überprüfen, um festzustellen, dass Sie dieselbe Person sind, über die wir die Informationen in unserem System haben. Wir werden nur persönliche Informationen verwenden, die in Ihrer Anfrage bereitgestellt werden, um Ihre Identität oder Autorität zur Stellung der Anfrage zu überprüfen. Wenn wir jedoch Ihre Identität aus den bereits von uns gepflegten Informationen nicht überprüfen können, können wir verlangen, dass Sie zusätzliche Informationen zum Zweck der Identitätsverifikation und für Sicherheits- oder Betrugspräventionszwecke bereitstellen.
Wenn Sie die Anfrage über einen autorisierten Agenten einreichen, müssen wir möglicherweise zusätzliche Informationen sammeln, um Ihre Identität zu überprüfen, bevor wir Ihre Anfrage bearbeiten, und der Agent muss eine schriftliche und unterzeichnete Erlaubnis von Ihnen bereitstellen, eine solche Anfrage in Ihrem Namen zu stellen.

Widersprüche

Unter bestimmten US-Bundesdatenschutzgesetzen können Sie, wenn wir es ablehnen, bezüglich Ihrer Anfrage Maßnahmen zu ergreifen, gegen unsere Entscheidung Widerspruch einlegen, indem Sie uns eine E-Mail senden an E-Mail: Bitte klicken. Wir werden Sie schriftlich über jede ergriffene oder nicht ergriffene Maßnahme als Reaktion auf den Widerspruch informieren, einschließlich einer schriftlichen Erklärung der Gründe für die Entscheidungen. Wenn Ihr Widerspruch abgelehnt wird, können Sie eine Beschwerde bei Ihrem Staatsanwalt einreichen.

Kaliforniens ‚Shine The Light‘ Gesetz

Der kalifornische Zivilkodex Abschnitt 1798.83, auch bekannt als das ‚Shine The Light‘ Gesetz, erlaubt es unseren Benutzern, die kalifornische Einwohner sind, einmal jährlich und kostenlos Informationen über Kategorien von persönlichen Informationen (falls vorhanden) anzufordern und zu erhalten, die wir an Dritte für direkte Marketingzwecke offengelegt haben, sowie die Namen und Adressen aller Dritten, mit denen wir persönliche Informationen im unmittelbar vorangegangenen Kalenderjahr geteilt haben. Wenn Sie ein kalifornischer Einwohner sind und eine solche Anfrage stellen möchten, reichen Sie Ihre Anfrage schriftlich bei uns ein, indem Sie die Kontaktdaten im Abschnitt ‚WIE KÖNNEN SIE UNS BEZÜGLICH DIESER ERKLÄRUNG KONTAKTIEREN?‚ verwenden

12. HABEN ANDERE REGIONEN SPEZIFISCHE DATENSCHUTZRECHTE?

Kurz gesagt: Sie können zusätzliche Rechte haben, basierend auf dem Land, in dem Sie wohnen.

Australien und Neuseeland

Wir sammeln und verarbeiten Ihre persönlichen Informationen unter den Verpflichtungen und Bedingungen, die durch Australiens Privacy Act 1988 und Neuseelands Privacy Act 2020 (Privacy Act) festgelegt sind.
Diese Datenschutzerklärung erfüllt die in beiden Privacy Acts definierten Benachrichtigungsanforderungen, insbesondere: welche persönlichen Informationen wir von Ihnen sammeln, aus welchen Quellen, für welche Zwecke und andere Empfänger Ihrer persönlichen Informationen.
Wenn Sie die persönlichen Informationen, die zur Erfüllung ihres anwendbaren Zwecks notwendig sind, nicht bereitstellen möchten, kann dies unsere Fähigkeit beeinträchtigen, unsere Dienste zu erbringen, insbesondere:
  • Ihnen die Produkte oder Dienste anzubieten, die Sie wollen
  • auf Ihre Anfragen zu antworten oder bei ihnen zu helfen
  • Ihr Konto bei uns zu verwalten
  • Ihre Identität zu bestätigen und Ihr Konto zu schützen
Jederzeit haben Sie das Recht, Zugang zu oder Berichtigung Ihrer persönlichen Informationen zu beantragen. Sie können eine solche Anfrage stellen, indem Sie uns über die Kontaktdaten im Abschnitt ‚WIE KÖNNEN SIE DIE VON UNS GESAMMELTEN DATEN ÜBERPRÜFEN, AKTUALISIEREN ODER LÖSCHEN?‚ kontaktieren
Wenn Sie glauben, dass wir Ihre persönlichen Informationen rechtswidrig verarbeiten, haben Sie das Recht, eine Beschwerde über einen Verstoß gegen die australischen Privacy Principles beim Office of the Australian Information Commissioner und einen Verstoß gegen Neuseelands Privacy Principles beim Office of New Zealand Privacy Commissioner einzureichen.

Republik Südafrika

Jederzeit haben Sie das Recht, Zugang zu oder Berichtigung Ihrer persönlichen Informationen zu beantragen. Sie können eine solche Anfrage stellen, indem Sie uns über die Kontaktdaten im Abschnitt ‚WIE KÖNNEN SIE DIE VON UNS GESAMMELTEN DATEN ÜBERPRÜFEN, AKTUALISIEREN ODER LÖSCHEN?‚ kontaktieren
Wenn Sie mit der Art und Weise, wie wir Beschwerden bezüglich unserer Verarbeitung persönlicher Informationen behandeln, unzufrieden sind, können Sie sich an das Büro der Regulierungsbehörde wenden, deren Details sind:
Allgemeine Anfragen: [email protected]
Beschwerden (vollständiges POPIA/PAIA Formular 5): [email protected] & [email protected]

13. NEHMEN WIR AKTUALISIERUNGEN AN DIESER ERKLÄRUNG VOR?

Kurz gesagt: Ja, wir werden diese Erklärung nach Bedarf aktualisieren, um mit den relevanten Gesetzen konform zu bleiben.
Wir können diese Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit aktualisieren. Die aktualisierte Version wird durch ein aktualisiertes ‚Überarbeitet‘-Datum oben in dieser Datenschutzerklärung angezeigt. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Datenschutzerklärung vornehmen, können wir Sie entweder durch die prominente Veröffentlichung eines Hinweises auf solche Änderungen oder durch das direkte Senden einer Benachrichtigung an Sie informieren. Wir ermutigen Sie, diese Datenschutzerklärung häufig zu überprüfen, um darüber informiert zu sein, wie wir Ihre Informationen schützen.

14. WIE KÖNNEN SIE UNS BEZÜGLICH DIESER ERKLÄRUNG KONTAKTIEREN?

Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu dieser Erklärung haben, können Sie uns eine E-Mail senden an E-Mail: Bitte klicken oder uns per Post kontaktieren:
SIMBAY PROSTA SPÓŁKA AKCYJNA
Niepodleglosci 1
NIP 8542438027
stargard, Zachodniopomorskie 73-110
Polen

15. WIE KÖNNEN SIE DIE VON UNS GESAMMELTEN DATEN ÜBERPRÜFEN, AKTUALISIEREN ODER LÖSCHEN?

Basierend auf den geltenden Gesetzen Ihres Landes oder Staates des Wohnsitzes in den USA haben Sie möglicherweise das Recht, Zugang zu den persönlichen Informationen, die wir von Ihnen sammeln, zu beantragen, Details darüber, wie wir sie verarbeitet haben, Ungenauigkeiten zu korrigieren oder Ihre persönlichen Informationen zu löschen. Sie können auch das Recht haben, Ihre Einwilligung zu unserer Verarbeitung Ihrer persönlichen Informationen zu widerrufen. Diese Rechte können unter bestimmten Umständen durch geltendes Recht eingeschränkt sein. Um die Überprüfung, Aktualisierung oder Löschung Ihrer persönlichen Informationen zu beantragen, besuchen Sie bitte: https://simbay.de/my-account/.
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