Lieferzeiten und Kosten

Lieferungen innerhalb Deutschlands

Wir kümmern uns um Ihr Geschirr. Deshalb verpacken wir es mit viel Liebe. Unsere Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der verwendeten Verpackungsmaterialien.

Lieferung in andere Länder

In den meisten Ländern berechnen wir eine Gebühr, die sich nach dem Wert oder Gewicht der Ware richtet. In dieser Gebühr sind alle Bearbeitungsgebühren, Verpackungs- und Versandkosten sowie die erforderlichen Papiere enthalten. Der Kunde ist für die vom Zoll erhobenen Einfuhrsteuern verantwortlich. Diese Steuern hängen von den Einfuhrbestimmungen des Landes ab, in dem die Sendung eingeht. Bitte kontaktieren Sie Ihr Zollamt für weitere Informationen.

Muss ich für jede Bestellung die Versandkosten bezahlen?

Ja, Sie müssen für jede Bestellung einzeln bezahlen.

Ist eine Teillieferung möglich?

Nein, eine Teillieferung ist nicht möglich. Sollten Sie einige Artikel bestellen wollen, die sofort geliefert werden sollen, und andere Artikel, die zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden sollen, bitten wir Sie, zwei Bestellungen aufzugeben. Nur so können wir sicherstellen, dass Sie die sofort lieferbaren Artikel erhalten. Wenn Sie sowohl die sofort zu liefernden Artikel als auch die später zu liefernden Artikel in einer Bestellung bestellen, erhalten Sie die gesamte Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt.

Wie kann ich mich über den Status meiner Lieferung informieren?

Sie erhalten eine E-Mail mit einem Tracking-Code, sobald das Paket von DHL, Hermes oder der Deutschen Post abgeholt wurde.